der katholischen Kindertagesstätte St. Agnes

Schulengel, Amazon-Smile und Shuuz

Liebe Freunde und Unterstützer des Fördervereins,
bei einem Einkauf über die Verlinkung von Schulengel und Amazon-Smile auf unseren Seiten können Sie uns helfen. Als gemeinnütziger Verein werden wir dabei mit einem geringen Prozentsatz des Einkaufspreises durch die betroffenen Unternehmen unterstützt. Für Sie als Nutzer der Links macht es dabei keinen Unterschied, ob Sie dieses Angebot nutzen oder ob der Einkauf über die Originalseiten der Unternehmen erfolgt.

Auf dieser Seite wollen wir über den aktuellen bzw. bereits erzielten Spendenstand informieren. Die Mittel werden selbstverständlich entsprechend der Satzung des Fördervereins bzw. für gemeinnützige Zwecke der KiTa verwendet.

Auch mit gebrauchten Schuhen können Sie uns helfen. Geben Sie dazu bitte einfach ihre gebrauchten und/oder nicht mehr benötigten Schuhe einfach in der Garderobe der KiTa ab. Dort steht eine große Kiste, in diese können die Schuhe reingelegt werden. Sie können sich gerne mit untenstehenden Login-Daten sowie zugehörigem Link anmelden, um auch unseren aktuellen Spendenstand auf der Shuuz-Webseite einzusehen.

• Link und weitere Informationen zum Schulengel:
  • Schulengel - Information auf der Anbieterseite

• Link und weitere Informationen zu Amazon-Smile:
    Amazon-Smile - Information auf der Anbieterseite

• Link und weitere Informationen zu Shuuz:
    Shuuz