Schlümpfe


Bei uns war seit Anfang des Jahres einiges los.
Im Februar ist Vincent zu unserer Gruppe dazugestoßen, sodass wir jetzt 26 Schlümpfe sind.

Auch Fred besucht uns wieder öfter und bringt immer spannende Fragen und Experimente mit.
Zuletzt haben wir Fasching gefeiert und es war ein buntes und lustiges Treiben.

Aber nun kehrt mit der Fastenzeit wieder etwas Ruhe ein und wir wollen uns in den nächsten 40 Tagen mit verschiedenen Kirchen beschäftigen. Das heißt wir wollen über Kirchen sprechen, wie sie aussehen, wie sie aufgebaut sind und was alles in eine Kirche reingehört. Dazu wollen wir uns auch einige ansehen, sie besichtigen und ihre Besonderheiten entdecken, um uns so gemeinsam mit Ihren Kindern auf die Osterzeit vorzubereiten.

Wir werden auch dazu basteln und wir lassen eine Kirche in unserem Gruppenraum entstehen.


Stand: März 2022